Deine Favoriten (notula nova supplement 21)

guenterhack Guenter Hack / Sie nannten es “Wissensgesellschaft”, ich nenne es Morbus Mausfinger.

mykke_ myko / Probier grad neue Flüche durch. Was haltet ihr von dem: Möge dein/e Partner/in eine Vorliebe für das Sammeln von Kristalltieren entwickeln!

schlenzalot schlenzalot / Im Buchladen steht ein Schild “WC nur für Kunden. Besucher nutzen bitte das von Amazon”

mykke_ myko / Wenn Guttenberg das Internet auf seinen 80 Datenträgern speichern will, muss er die Dissertation löschen. Ein geschickter Schachzug!

Phettberg_McGoo Phettberg_McGoohan / Bald werd ich nur mehr zu gestionieren mir verstehen, was “Essen auf Räderm” mir vor die Tüt lägte!

hackr Markus Spath / das internet ist meine omi.

jusupi JSP / “Die Öffentlichkeit des Web 2.0 wird als hysterische Erkrankung des gesellschaftlich zu formierenden Körpers erlebt.” gleisbauarbeiten.blogspot.com/2011/09/offent…

mediumflow ~ / Selbstbildnis als 7 Unzen Rhodium.

jusupi JSP / Nichts stört die Käuflichen mehr, als die Erfahrung, dass n i c h t jede/r einen Preis hat. Und nichts macht ihnen mehr Angst.

stoffelstab Tristan Steinweg / Kreisler für immer gegangen, Guttenberg kommt zurück. Finde den Fehler.

mykke_ myko / Ich gehe vor allem deswegen nicht ins Konzert, weil man ewig klatschen muss. Ich wünschte, man könnte einfach still Geld in eine Dose tun.

mykke_ myko / Rumpelstilzchen: Choleriker tradet Devisen trotz Strohrating der Kundin, will Einfluss auf nächste Leistergeneration, wird betuppt, Infarkt.

mykke_ myko / “Wenn dir das Leben ein Gespenst gibt, erklär ihm den Witz mit der Zitrone.” #spukhaustweets

mykke_ myko / “Die Ozonschicht hat auch schon mal besser ausgesehen”, sagt die Liebe.

mediumflow ~ / Die Ödnis des Faltungshalls.

WaterkantRoyal Spacehorst / Gürteltiere sind der nächste große Shit!

primagoethe primagoethe / männer hängen die papiere gläubig um als skapuliere. #goethe #divan

mspro Michael Seemann / “das enthaltsamkeitsgebot der datenmorallehre …”

mspro Michael Seemann / 4. mit zunehmender rechenleistung nähern sich archiv und query einander an, bis zum endpunkt ihrer verschmelzung im laplaceschen dämon.

mykke_ myko / Das ist verlockend an der Religion. Sie überbrückt die ganze prosaische Leere der Welt mit Mamas Linsensuppe hinter dem letzten Horizont.

mspro Michael Seemann / die stahlarbeitersemiotik für konjunkturfragen ist das journalistische diskettensymbol für die speicherfunktiuon. spiegel.de/wirtschaft/soz…