taberna kritika

etkbooks & Das Rigilied (Christian de Simoni) @ EDICION 2017 (16./17.12)

petite foire biennoise du livre ◊ kleine Bieler Büchermesse
samedi 16 décembre 2017, 11-20 h ◊ Samstag, 16. Dezember 2017, 11-20 Uhr
dimanche 17 décembre 2017, 10-16 h ◊ Sonntag, 17. Dezember 2017, 10-16 Uhr
Farelhaus Biel ◊  Maison Farel Bienne
Oberer Quai 12 ◊ Quai du haut 12
2502 Biel / Bienne

Lesung / Gespräch mit Christian de Simoni (Das Rigilied):
Samstag, 17 Uhr

PROGRAMM DOWNLOAD PDF

mehr: www.edicion.ch

@etkbooks twitterweek (20171209)

wünnewil ist das neue würselen. Dec 07, 2017 / Die Unflektierbaren. Dec 07, 2017 / * kk013: Learning English https://t.co/vIdIUYRxjj https://t.co/KVs9C3z79W Dec 07, 2017 / * 20130711 https://t.co/lxmMQCBMMa https://t.co/7maXjgnHsI Dec 06, 2017 / da ist doch tatsächlich noch 1 kiste ONPOS-buttons aufgetaucht. die gibts ab morgen im https://t.co/GtTiUhzzi5 …… https://t.co/y88TFgtUFi Dec 05, 2017 / * Salzkristalle & Trüffelpilze (Auszüge, 11/2017) https://t.co/4ADLt8gehc https://t.co/c3SX6yZb2a Dec 05, 2017 / @dreiviertelart einladung: REAGENZ Dialog No. 1 GRENZE DES SYSTEMS PAVEL ARSENEV & MIKHAIL KURTOV Heute, 4. Dezembe… https://t.co/V63Ys9o23W Dec 04, 2017


(Die Unflektierbaren.)

kk013: Learning English

F:
E: 013
BT: kk013: Learning English
S: BeM BEW 371.6.5. 99(6)/2a
A:
V: Stuttgart : Ernst Klett
J: 1979
M: 1 Tonband-Kompaktkassette (ca. 43 Min.)
TD: (Learning English. Compact course. 1)
R:
SN: [001443529]
MN: BM0689862
BS: 529 (1)
BE: 559 (1)
ER: 9 – 2 – 5
FN: kk_013_001443529_learning_1.mp3
DA: 2:02

20130711


 
ich interessierte
mich einmal für
scheffeltheorien                      für pogende                                          kinder
und eine radikalphilologie die es ernst meint sich nicht nur mit speicherung und bearbeitung der materialität von urschrift beschäftigt sondern aufnimmt in ihre überlegungen auch den gestus und die bewegung von schrift eines romans den er nicht lese dem man eine kehlmannsche                      traktierung einer schopenhauerbyron                      stofflichkeit
nachsagt stellt ein c mitarbeiter fest

Salzkristalle & Trüffelpilze (Auszüge, 11/2017)

Es schlägt der Weltuntergong.
 
 
 
 

Viele Schriftis sind bloß schlechte Fälscher, die Kopien herstellen, ohne sich wenigstens gerade auch noch den Namenszug des Kopierten anzueignen.
 
 
 
 

Und dann diese erschreckenden Bilder: Weil der Urologe mir das angetan hat (nicht korrekt aufgeklärt, nicht korrekt vorabgeklärt und belogen über die Notwendigkeit der Operation) UND danach zu meinen Schmerzen sagte, das alles sei »psychodynamisch«, habe ich vor dem Einschlafen diese Gedanken: Ihn festzubinden, ihn mit einer brennbaren Flüssigkeit zu übergießen, ihn anzuzünden – und wenn er vor Schmerz schreit, ein Foto von ihm in Lebensgröße hinzuhalten mit den Worten: Aber sehen sie doch hier, ihnen geht es doch gut, sie bilden sich das alles nur ein!
 
 
 
 

Zum Blog Salzkristalle & Trüffelpilze