4/18
- Neal Stephenson, Cryptonomicon, manhattan, 2001
- tzk 112, „Noise/Silence“, 2018
- SPACECRAFT PRESS 062: “LOST SONNETS” BY CATHERINE VIDLER
- elisabeth perez fernandez, chapbook, 2014 // www.eliyelpez.com
- kunstforum 256, publish! publizieren als künstlerische praxis, 2018
- kunstforum 257, Die vierte Welle!? FEMINISMUS HEUTE, 2018
- daniele pantano, the oldest hands of the world, black lawrence press, 2010
- daniele pantano, oracle, black lawrence press, 2017
- Momus / Currie, Nicholas The book of Scotlands [book editor: Kari Rittenbach]. – Berlin : Sternberg Press, 2009
- abomination and beauty in the photographic works of mat collishaw, london, other criteria, 2006
- Kurt Schwitters, Franz Müllers Drahtfrühling, edition nautilus, 1999
- malcolm green, blots on my scutcheon, red sphinx, berlin 2012
- Ape ci neneng? by Fabian Beger. Publisher Cosima Pitz, 2017
- goebel/schulz, die schweiz in bild und zahl, hier und jetzt, 2018
- Franticham’s Assembling Box Nr. 41, Redfoxpress, Dezember 2018
3/18
- Neal Stephenson: Principia (Der Barock-Zyklus 3). Roman. Manhattan, München 2008
- _957, #78/79, live in your head, 2018
- bill burns, power 100, mark penziger verlag 2018
- gaffa mag, giz gaffa, 2018
- i never read, art book fair basel, katalog 2018
- standpunkte one, this will – this, “bard codes”, standpunkte.org
- uncompleted monograph: jelena risteska, privatepront, skopje, 2016
- harald szeemann, museum der obsessionen, scheidegger & spiess, 2018
- The Policeman’s Beard Is Half-Constructed, by RACTER, warner books, 1984
- roee rosen, the blind merchant, sternberg press, 2016
- ryoji ikeda, continuum, ex barrall, 2018
- 1 konvolut chapbooks / zines (ca 15), gek in arts factory, rue de charonne 27, paris
- jason williamson, slabs from paradise, amphetamine sulphate, 2017
- kate tempest, let the eat chaos / sollen sie doch chaos fressen, suhrkamp, 2018
- tzk, 111, Amerika
- the projectionist’s playground, issue #1-7, eastbourne 2017, 2018
2/18
- syme, Werner’s Nomenclature of Colours, smithsonian books 2018 (1821)
- Georg Seeßlen, Is this the end?, edition TIAMAT, 2018
- Annette Gilbert, Publishing as artistic practice, Sternberg Press, 2016
- tzk, 110, Performance Evaluation
- stuart ross, Further Confessions of a Small Press Racketeer, anvil press, 2015
- Walter Fabian Schmid, stimmapparatvibrato, Parasitenpresse, 2018
- sackner, schreib/maschinen/kunst//, sieveking, 2015
- pia fruth, record.play.stop, die ära der kompaktkassette translript, 2018
- Autonomie auf A4. Wie die Zürcher Jugendbewegung Zeichen setzte. Flugblätter 1979–82. limmat, 2017
- bildstein / glatz, nr. 1, verlag für moderne kunst, 2018
- KAISi3O8 terre, Verlag La Nef, Espace culturel, 2014
- aeschwanden, sonar’t, Verlag La Nef, Espace culturel, 2012
- burger, equus, Verlag La Nef, Espace culturel, 2013
- dia, oula, Verlag La Nef, Espace culturel, 2017
- Yves Netzhammer, Was sich erzählen lässt wird verbessert werden, 100 Zeichnungen, bilger, 1997
- pichler, Publishing Manifestos, vlg. greatest hits, 2018
- SPACECRAFT PRESS 062: “LOST SONNETS” BY CATHERINE VIDLER
- alexander kluge, pluriversum, spector books, 2017
1/18
- tzk, 109, art without rules
- michael krüger: unverhofftes wiedersehen. karten lesen. marbacher magazin 157
- Neal Stephenson: confusion, (Der Barock-Zyklus 2), Manhattan, 2010
- petra schulze-wollgast, reply to derek beaulieu, 2017
- petra schulze-wollgast, free letters 2, visual shareware, 2017
- clemens setz, bot, suhrkamp, 2018
- monroe, laibach und nsk, die inquisitionsmaschine im kreuzverhör, ventil, 2014
- hannes bajohr: halbzeug – textverarbeitung berlin : suhrkamp, 2018
- mara genschel, cute gedanken, roughbook, 2017
- mara genschel, gablenberger tagblatt, brueterich press, 2018